Der Hochzeitsfilm mit dem Foto,

 

die Welt der Hochzeitsfotografie dreht sich immer weiter. Neue Technologien ermöglichen es, in immer dunkleren Kirchen ohne Blitz zu fotografieren, in die Sonne zu fotografieren oder eben die Fotokamera auch zum Filmen zu nutzen. Wir von 360photography.de finden diese neuen Möglichkeiten extrem spannend und sehr bereichernd. Nun wollen wir unseren Hochzeitspaaren die Möglichkeit bieten, in den Genuss von einem kurzen Hochzeitsvideo zu kommen, welcher den schönsten Tag auch in bewegten und Tönen Bildern festhält. Dieser Hochzeitsfilm ist ein wunderbares Bonbon zusätzlich zu euren Fotos - aber seht selbst weiter unten. Die Kombination funktioniert super und macht Spass. Mit einem "echten" Hochzeitsfilm, von professionellen Videografen erstellt, können und wollen wir uns nicht messen. Was aber auch nicht unser Anspruch bei dieser Art Hochzeitsfilm ist. Wenn euch die Ergebnisse gefallen und ihr Interesse habt, schreibt uns bitte an. Wir bieten die Möglichkeiten vom Hochzeitsfilm bei jeder Hochzeit an, für die wir als Fotografen gebucht sind.

Schaut euch den Trailer zu Marias und Jans Hochzeitsfilm an. Wer Interesse am gesamten Film hat (ca. 12 Minuten) findet weiter unten einen Link dazu.

 

Hier der gesamte Film:

>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Hochzeitsfotografie Köln | Hochzeitsfotografie Düsseldorf | Hochzeitsfotografie NRW | Hochzeitsfotografie Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit