Die standesamtliche Trauung und Eure Hochzeitsfotos,

oder

Die standesamtliche Trauung in Deutschland und ihr Zauber

liebes Hochzeitspaar! Deutschland ist zwar nicht berüchtigt für seine romantische Auslegung der standesamtlichen Trauung aber dennoch ist es der denkwürdige Moment in dem ihr vor dem Gesetz zu Mann und Frau werdet. Dieses Ereignis sollte gefeiert und auch festgehalten werden! Es ist natürlich verständlich, dass die standesamtliche Trauung oftmals in kleinerem Rahmen abgehalten wird, als die großen kirchlichen, oder freien Trauungen im Sommer. Daher haben wir uns entschlossen, euch für eure standesamtliche Trauung einige kleine Pakete zu schnüren, bei denen ihr diesen denkwürdigen Moment für immer festhalten könnt, ohne eure Finanzkasse völlig zu leeren. Mit einer 2-Stunden (oder auch mehr) Buchung bei uns, bleibt euch genug Geld für die große Feier im nächsten Jahr. Je nach Anfahrt und Buchungsdauer werden wir zu zweit, oder einzeln bei euch sein und den ersten Kuss als Eheleute, das Anstecken der Ringe und die Rührung und Freude eurer Gäste festhalten. Natürlich bekommt ihr auch Familienbilder und ein kurzes Paarshooting oben drauf, um diesem denkwürdigen Tag gerecht zu werden.

Wir bieten euch Begleitungen ab 2h an, die ihr individuell mit uns absprechen könnt. Anfahrtskosten sind in einm Umkreis von 25 Km rund um Bonn enthalten. Ihr bekommt mind. 50 Bilder des Trauung in voller Auflösung und von uns bearbeitet.

Eure standesamtliche Trauung sollte der schönste bürokratische Akt in eurem Leben werden. Haltet diesen Tag in Bildern fest, die euch immer bleiben.

 

 

Hier noch ein paar Links zu den größeren Standesämtern:

Standesamt Bonn
Standesamt Köln
Standesamt Düsseldorf

 

Fotografen-Siegel-Mitglied-XL

 


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit