Ein Hochzeitsfotograf ist super!
2 Hochzeitsfotografen ist mehr:

Mehr Emotionen, mehr Blickwinkel, mehr Erinnerungen!
Hochzeitsfotografie durch ein Fotografen-Ehepaar für Köln, Bonn, Düsseldorf, NRW und ganz Deutschland

Hallo liebe(r) Besucher(in) unserer Hochzeitsreportagefotografiehomepage!

Was für ein Wort…

Wir sind Monia und Paul — Hochzeitsreportagefotografen (nein, es wird nicht kürzer).

Über uns gibt es nicht viel zu berichten, was in einem Gespräch mit Euch nicht viel angenehmer sein würde. Ihr seid ja eher wegen der Bilder und unserer Arbeit hier, aber hier  trotzdem ein paar Eckdaten über uns: Wir sind seit 2004 ein Paar und seit 2011 ein Ehe-Paar. Monia ist die Frau im Hause, das Herz, die Seele, der Kopf, der Verstand und die Kreative in unserer Beziehung. Ich bin Paul, der Ehemann.

Im Studium haben wir uns kennengelernt, akzeptiert, schätzen gelernt und irgendwie auch gemocht. Aus der Romanze wurde die Beziehung, aus der Beziehung das Zusammenleben, aus dem Zusammenleben die Ehe und aus der Ehe, die Liebe. Oder doch erst die Liebe? Da wir also nicht genug voneinander bekommen konnten, haben wir auch unsere Leidenschaft und unsere Berufe aufeinander abgestimmt.

Seit über 5 Jahren fotografieren wir gemeinsam Hochzeiten und haben uns der Reportagefotografie verschrieben. Nicht nur die traditionellen Bilder, sondern auch die Gesamtaufnahme eures Ehrentages sind der Mittelpunkt unserer Hochzeitsreportage.

360photography – alle Blickwinkel einer Hochzeit...


Copyright 360photography.de — Fotos für eure Hochzeit | Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland
Hochzeitsfotografie Bonn, Köln und ganz Deutschland mit 2 Hochzeitsfotografen.
Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit

Euer Name

E-mail Adresse (benötigt)

Betreff

Eure Nachricht