Alena & Stefans Hochzeitsbilder zur Kirschblüte in Bonn

 

Am 17. April 2015 trafen wir Alena und Stefan in Bonn-Bad Godesberg. An ihrem Ehrentag durften wir als Hochzeitsfotografen dabei sein, worüber wir uns immer noch sehr freuen, denn die beiden sind ein superliebes und sympathisches Paar. Angefangen haben wir im Bad Godesberger Standesamt –  dort haben sich die beiden in einer klassischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Die Trauung war schön, aber auch unglaublich lustig, da die Standesbeamtin, als rheinische Frohnatur, kein Blatt vor den Mund nahm und die Hochzeit sehr herzlich und witzig gestaltete. Nachdem wir also einige Freudentränen vergossen hatten, wurde das frischgebackene Ehepaar vor dem Standesamt anschließend gebührend empfangen und gefeiert, bevor es dann zum Fotoshooting vor die Redoute in Bad Godesberg ging. Für Hochzeitsfotografen ist die Redoute eine super Location, da das alte, kurfürstliche Gebäude eine tolle Kulisse für Hochzeitsfotos bietet. Auch im angrenzenden Park konnten wir vor einer blühenden Magnolie wunderschöne Momente mit Alena, Stefan und ihren Lieben einfangen.
Doch das war noch längst nicht alles an Hochzeitsbildern: Anschließend sind wir gemeinsam in die Bonner Altstadt gezogen, die sich im April mit der Kirschblüte von ihrer besten Seite präsentierte. Also haben wir uns mit Getränken versorgt und einfach wild alles ausprobiert. Inmitten rosafarbener Kirschblüten auf der Heerstraße oder vor Bierkästen und Graffitis mit Hinterhofromantik, haben wir bombastische Bilder mit dem Brautpaar und ihren Trauzeugen in den Kasten bekommen. Mit dieser lustigen Truppe, bunten Sonnenbrillen und kaltem Bier, konnten wir das Fotoshooting richtig genießen und wir sind noch immer sehr froh, dass wir bei diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografen mit dabei sein durften.

 

 

Fotografen-Siegel-Mitglied-XL


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit