Dagmar & Frederiks Hochzeit im Kastanienhof in Köln

Am 02. Mai 2015 begleiteten wir Dagmar und Frederik (von jetzt an werden wir sie lieber Daggi und Freddy nennen) den ganzen Tag lang in Köln als Hochzeitsfotografen. Die beiden sind ein wunderbares Paar und haben gemeinsam auch schon einen kleinen, süßen Sohn.
Zu Beginn des Tages haben wir uns erstmal aufgeteilt: Monia war beim Making Of der Braut anwesend und hat die Vorbereitungen von Daggi, gemeinsam mit deren Mutter, Schwester und Trauzeugin, fotografiert. Währenddessen konnte sie nicht nur lustige und schöne sondern auch sehr emotionale Momente miterleben. Daggi hatte ihr Ehegelübde – ebenso wie Freddy – selbst geschrieben. Vor der Hochzeitsfeier übte sie es zuhause noch einmal und dabei blieb kein Auge trocken. Paul war währenddessen beim Bräutigam, der mit Trauzeuge und Sohn die Stunden vor der Eheschließung verbrachte. Und dann ging es schon los: In der süßen Gnadenkapelle in Köln Puhlheim wurde in einer schönen, evangelischen Zeremonie geheiratet. In Anwesenheit von Freunden und Familie gaben sich die beiden das Ja-Wort. Direkt vor der Kapelle konnten wir als Fotografen auch schon walten und die ersten Gruppen- und Familienbilder aufnehmen, bevor es dann zum großen Fotoshooting des Brautpaares losging. Mit viel guter Laune und unter blühenden Bäumen entstanden dann auch richtig coole und schöne Hochzeitsbilder.
Doch auch die Party darf nicht vergessen werden! Im Kastanienhof in Köln wurde anschließend gefeiert. Eine super Location mit schönem Charme, schicker Deko und wunderbarem Essen. In dieser angenehmen und familiären Atmosphäre konnten nicht nur das Brautpaar und die Gäste, sondern auch wir als Hochzeitsfotografen, den Tag wunderbar ausklingen lassen. Und weil die beiden so herzliche Menschen und auch tolle Eltern sind, wünschen wir ihnen alles alles Gute und freuen uns, dass wir sie bei diesem Ehrentag dabei waren!

 

Fotografen-Siegel-Mitglied-XL


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit