Ein unvergesslicher Tag im Waldhotel Rheinbach,

am 06. Mai 2016 haben sich Ania und Marc im Waldhotel Rheinbach in einer freien Trauung im Grünen das Ja-Wort gegeben.

Bei dieser denkwürdigen Trauung im Garten des Waldhotels und der anschließenden Feier durften wir dabei sein und die Hochzeitsreportage und Hochzeitsbilder übernehmen. Wie so oft haben wir auch bei Ania und Marc den Tag mit dem Making Of begonnen. Wir sind nach Rheinbach in das Waldhotel Rheinbach gefahren und haben uns zunächst mit Ania getroffen, die gerade von Hana (https://www.facebook.com/hanasohn8) mit einem wundervollen Braut Make-Up verwöhnt wurde. Ich, Paul, habe mir wie gewohnt das Brautkleid geschnappt und in Szene gesetzt und Monia hat die Braut, Brautmutter und Bridesmaids beim Start in den unvergesslichen Tag begleitet.

Ich bin kurz danach zu Marc nach oben gefahren – die beiden haben im Waldhotel unterschiedliche Zimmer bezogen – um den Bräutigam zu begleiten, wie er in sein außergewöhnliches Bräutigam-Outfit wechselt. Mit weinroter Krawatte und blauem Anzug hat Marc nicht nur Mut zum Außergewöhnlichen, sondern auch verdammt viel Geschmack bewiesen.

Enter the Bride…

Doch so gut der Bräutgiam auch aussieht, bei so einer Braut an seiner Seite überstrahlt sie alles J. Ania hat in einem eng anliegenden Kleid mit einem passenden Blumenkranz die sommerliche Stimmung ausgestrahlt. Die deutsch-polnische Hochzeit wurde als freie Trauung in dem Traupavillion vom Waldhotel Rheinbach abgehalten. Die Trauung wurde musikalisch begleitet und es hat der Hochzeitsgesellschaft und uns Fotografen die Tränen in die Augen getrieben. Nach der Trauung wurden Cupcakes als Hochzeitstorte gereicht und wir haben uns zum Paarshooting verabschiedet. 45 Minuten später und viele hundert Bilder reicher; empfing die Hochzeitsgesellschaft ihre frisch getrauten mit Luftballons. Eine lange Feier (bis 4 Uhr früh, wie man uns mitteilte ;) ) rundete diesen fantastischen Hochzeitstag ab…

 

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Ania und Marc bedanken, die durch ihre wundervolle Art uns ein Gefühl gegeben haben, was nur schwer zu beschreiben ist. Wir waren glücklich an eurem Tag dabei sein zu dürfen und wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame, lange Zukunft. Auch wollen wir uns beim Waldhotel Rheinbach bedanken, die unsere Zeit sehr entspannt gestaltet haben – ein super Team!

 


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit