&nbsp

Deutsch-Chinesische Stylehochzeit im Bauwerk Köln!

 

Chin und Christian gaben sich Mitte Mai das Ja Wort. Wir durften Sie sowohl zur standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Köln als auch bei der freien Trauung und der großen Feier im Bauwerk Köln begleiten.

 

Wir begannen mit Chins Making of zuhause, in Begleitung ihrer Schwester und ihrer Trauzeugin. Die Verwandlung zur Braut war atemberaubend! Es stimmte einfach alles – von der ersten Wimper über Frisur uns Haarschmuck zu den Wahnsinns-pinken Pumps!

In kribbeliger Aufregung und dankbarerweise einer funktionierenden Klimaanlage ging es schließlich zum Bauwerk Köln, wo Familien und Freunde und vor allem Christian auf der Empore der Location auf die wunderschöne Braut warteten. Als Chin die Treppe hochkam, staunte der komplette Saal hörbar! So ein Wow, welches durch sämtliche Reihen ging, haben zu diesem Zeitpunkt so auch noch nicht erlebt. Die Trauung wurde mit wunderschönen Gesang und einem Sandritual begleitet und wurde von der Zeremonienmeisterin sehr persönlich gehalten. Da bleib das eine oder andere Augen nicht trocken.

Im Anschluss an die Gratulationen durften sich die Gäste auf die beeindruckende Candybar stürzen, die zum großen Teil von der Braut (!) selbst gebacken wurde! Während fleißig schnabuliert wurde, konnten wir den wunderschön eingerichteten Festsaal des Bauwerks ablichten. Dieser ist bei Tageslicht schon ein richtiger Hingucker, aber abends, wenn die einzelnen Boxes ausgefahren werden und die Lichterkombinationen zur Geltung kommen, haben wir auch nicht schlecht gestaunt.

Aber zunächst durften wir unser Brautpaar zum Paarshooting entführen. Es ging ein paar Minuten zu Fuß weg vom Bauwerk Köln, wo wir sensationelle Urban- und Industrie-angehauchte Bilder machen konnten! Große Fabrikgebäude mir riesigen Fenstern und rustikales Mauerwerk, zwischendurch ein paar Graffitis und Bäumchen, waren abwechslungsreiche Szenerien, die wir gut als Hintergründe nutzten.

Zurück im Bauwerk gab es das traditionelle chinesische Teeritual und jede Menge Gruppenbilder mit dem Brautpaar, bevor sich zum Abendessen gesetzt wurde. Etwas später am Abend kamen peu a peru die geladenen Partygäste an und schließlich wurde, als eines der vielen Highlights dieser Hochzeit, die Hochzeitstorte und das Dessertbuffet feierlich mit dem Herausfahren einer der stylischen Boxen des Bauwerks Köln angeschnitten und eröffnet.

Es war ein großartiger mit einen tollen, sehr verliebten Brautpaar, sehr netten und lustigen Gästen in einer außergewöhnlichen Location! Vielen Dank, Chin und Christian, dass wir dabei sein durften! Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute und danken euch für Euer Vertrauen!

 

 


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit