Jede Hochzeitsreportage ist einzigartig. Hier findet ihr eine Auswahl einiger Hochzeitsbilder der vergangenen Hochzeitssaisons

Hochzeitsreportage made by 360photography

Bei unserer Hochzeitsreportage begleiten wir euch mindestens 8 Stunden an eurem Hochzeitstag. Was wir fotografieren und wie wir euch begleiten, erzählen wir etwas ausführlicher weiter unten. Nun wünschen wir euch erst einmal viel Spass mit den Bildern.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Vielen Dank und ganz liebe Grüße an euch alle!

eure

Paul und Monia

p.s. wem es gefällt, schenkt uns ein "Like" bei Facebook ;)

https://www.facebook.com/HochzeitsfotografenBonn/


Bei unseren Hochzeitsreportagen beginnen wir oftmals mit dem Making Of. Hier gehen wir sowohl zur zukünftigen Braut, als auch zum Bräutigam separat. Da wir ja immer zu zweit arbeiten, können wir euch beide einzeln besuchen und von Beginn an ins beste Licht rücken. Die Reportage geht weiter über den Tag mit der Trauung, dem Tortenanschnitt, dem Buffet, dem Hochzeitstanz, Spiele, Gruppenbilder, Paarbilder, Detailaufnahmen von eurer Dekoration, Ringe, Brautstrauß und vieles mehr. Es ist die lange Zeit der Hochzeitsreportage, die es uns einfach möglich macht, euch ein komplettes Tagebuch mit den noch so kleinen wunderbaren Details zu zaubern. Jedes Hochzeitspaar ist einzigartig, so auch ihr. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass die große Erfahrung, die wir bei über 150 Hochzeiten sammeln durften euch in jeder Hinsicht eurer Hochzeitsfotografie zugute kommen wird. Wir nehmen uns Zeit, euren großen Tag im Vorherein intensiv zu besprechen. Ein Engagement für eine Hochzeitsreportage über 8 Stunden braucht auch dringend etwas Planung. Daher treffen wir uns mindestens zwei mal ausgiebig mit euch, um alle Hochzeitsbilder sicher und entspannt in den Kasten zu bekommen. Da wir mit 4 Kameras fotografieren können, sind wir ganz auf die fotografische Betrachtung konzentriert und verpassen so nicht die wichtigen Momente. Da ihr immer von uns beiden begleitet werdet, bekommt ihr schon fast 2 Hochzeitsreportagen. In gewisser Hinsicht bekommt ihr eine Sammlung an Momenten und Hochzeitsfotos von Paul und noch einmal aus einer anderen Perspektive wunderbarer Hochzeitsbilder von Monia. Egal ob die Hochzeitsfotografie in Köln, Bonn oder sonstwo stattfindet - wir geben alles für euch :)! Wir begleiten euch umfassend, erfahren und immer diskret und einfühlsam.

Daher: "Immer da, niemals zu sehen" (fast niemals - es gibt ja noch Gruppenbilder ...)

>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit