Jenny & Marcos Hochzeit im Schokoladenmuseum Köln

Der 15. Mai 2015 war ein ganz besonderer Tag, weil wir als Fotografen festhalten durften, wie Jenny in Köln ihre Jugendliebe Marco heiratete. Die beiden sind schon so lange ein Paar und ihr großer Tag war wirklich fantastisch. Als Monia Jenny beim Making Of zuhause getroffen hat, konnte sie schon tolle Fotos von der Braut beim Stylen, Schminken und Anziehen machen – in diesen aufregenden Momenten bevor die Hochzeit wirklich losgeht entstehen immer magische Fotos. Paul hatte währenddessen beim Bräutigam und seinem Trauzeugen Spaß bei der Vorbereitung und einem Bierchen. Als Jenny und Marco sich dann das erste Mal gegenüberstanden, war es auch für uns Hochzeitsfotografen ein außergewöhnlicher Moment. Nicht nur weil es unglaublich schön und romantisch war, aber auch, weil wir die Chance hatten an einem ganz speziellen Ort, mit Blick auf den Rhein und den Kölner Dom das Fotoshooting mit den beiden zu machen. Bei dieser grandiosen Aussicht und dem jungen, witzigen und gut gelaunten Paar, konnten nur super Hochzeitsfotos entstehen!
Dann wechselten wir die Rheinseite und fuhren zum Kölner Schokoladenmuseum – denn dort wurde nicht nur die freie Trauung vollzogen, sondern auch anschließend gefeiert. Mit gesanglicher Untermalung und einem wunderschönen Sandritual wurden Jenny und Marco offiziell zu Mann und Frau. Die darauffolgende Party in der Bel Etage des Schokoladenmuseum Köln war dann der Höhepunkt des Tages: Gutes Essen, lustige Spiele, eine tolle Catwalk-Einlage und dann noch die absolut abgefahrene Choreografie der beiden beim Hochzeitstanz – mehr kann man sich als Gast oder auch als Hochzeitsfotograf kaum wünschen. Als kleines Schmankerl konnten wir dann noch ein paar Fotos machen, als im Kölner Stadtgarten ein Feuerwerk gezündet wurde. Jenny und Marco danken wir nochmal für den tollen Tag und freuen uns, dass wir dabei sein durften!

 

Fotografen-Siegel-Mitglied-XL


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit