Marina & Falkos Gartenhochzeit

Bis in den tiefen Osten sind wir am 11. April gefahren, um bei der Gartenhochzeit von alten Freunden dabei zu sein: Marina und Falko kennen wir schon lange, Marina ist eine alte Schulfreundin von Paul – da fährt man auch schon mal bis nach Hoyerswerda in Sachsen um als Hochzeitsfotograf dieses wichtige Ereignis festzuhalten. Wir waren beide beim spannenden Making Of der Braut dabei und hatten sehr viel Spaß, während wir wundervolle Fotomotive zwischen Haarklammern und Lidschatten gefunden haben. Marina hatte ihr Hochzeitskleid sogar selbst geschneidert, das tolle Ergebnis könnt ihr auf den Fotos begutachten.
Geheiratet wurde in der Kober Mühle in Wittichenau bei Hoyerswerda. Im ruhigen Garten wurde bei viel Sonnenschein die standesamtliche Zeremonie abgehalten. Für uns als Fotografen war der Tag unglaublich schön und entspannend. Die Hochzeitsfeier und das Paarshooting fanden, ebenso wie die Zeremonie, in und an der Kober Mühle statt. Draußen in der Natur konnten wir fantastische Hochzeitsfotos von Marina und Falko schießen. Die anschließende Feier hat allen sehr viel Spaß gemacht – verteilt auf Scheune und Garten und dekoriert mit Feuerschalen, hatte die Location eine tolle Atmosphäre. Diesmal hatten wir sogar unser Spezial-Angebot bei der Hochzeit dabei: Die Photobooth! Mit Selbstauslöser, diversen Utensilien und viel Spaß konnten die Hochzeitsgäste rumalbern, posen und Grimassen schneiden und damit unvergessliche Bilder aufnehmen. Danke nochmal an Marina und Falko für die Einladung zu ihrer Hochzeit. Besonders an so schönen, persönlichen Tagen merken wir, dass Hochzeitsfotografie wirklich unsere Leidenschaft ist!

 
Vielen Dank für die fantastische Gartenhochzeit!

Fotografen-Siegel-Mitglied-XL


>Copyright 360photography.de — alle Blickwinkel einer Hochzeit<
Hochzeitsfotografie Bonn | Köln | Düsseldorf | NRW | Deutschland | immer mit 2 Hochzeitsfotografen. 
 Wir betreuen Euch mit der Erfahrung eines Fotografen-Ehepaares! Unser Motto: 2 Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit