Unser Portfolio

Als euer erfahrenes Hochzeitsfotografen Duo haben wir das Privileg, an über 250 einzigartigen Hochzeitsfeiern teilgenommen zu haben. Jede dieser Zeremonien war ein unvergleichliches Fest der Liebe und für uns ein unvergessliches Erlebnis. Es ist unsere Passion, diese speziellen Momente für euch festzuhalten. In unserer Galerie präsentieren wir euch daher mehr als nur einen kleinen Einblick in unsere umfangreiche Arbeit. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, jede Aufnahme spiegelt die unverwechselbare Atmosphäre des Moments wider.

Wir, Monia und Paul, verstehen uns nicht nur als eure Hochzeitsfotografen, sondern auch Freunde, Helferlein und Partner an eurem Tag. Als Geschichtenerzähler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Essenz eures großen Tages einzufangen, legen wir großen Wert darauf, uns eng mit unseren Brautpaaren abzustimmen. Dieser persönliche Ansatz ermöglicht es uns, jeden Hochzeitstag so individuell und einzigartig zu gestalten, wie das Paar selbst. Wir stellen sicher, dass wir alle eure Wünsche kennen und umsetzen, damit ihr am Ende eine Sammlung von Fotografien erhaltet, die genau die Emotionen und Momente einfangen, die euch am Herzen liegen.

Unsere langjährige Erfahrung als erfahrenes Hochzeitsfotografen Duo hat uns gelehrt, dass kein Moment zu klein und kein Detail unwichtig ist. Von den freudigen Lächeln bis hin zu den liebevoll ausgewählten Dekorationen – wir sorgen dafür, dass jedes Element eurer Hochzeit in euren Erinnerungen lebendig bleibt. Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass eure Hochzeit nicht nur ein Ereignis, sondern eine Geschichte wird, die ihr immer wieder gerne erzählt.

Vielleicht fragst du dich, warum du zwei Hochzeitsfotografen buchen solltest. Das können wir dir ganz leicht erklären: Wenn wir zum Beispiel euer Getting-Ready begleiten sollen, dann befinden sich Braut und Bräutigam oftmals in unterschiedlichen Räumen (oder manchmal auch an unterschiedlichen Orten!). Was für einen Hochzeitsfotografen schwierig wird, ist für uns kein Problem: Monia geht zu ihren Bräuten, während Paul sich seine Zeit für die Jungs nimmt. So gibt es später auch einzigartige Blicke in die Tagesabläufe des jeweils anderen!

Wie es dazu kam, dass wir uns auf Hochzeiten und speziell die Hochzeitsreportagen spezialisiert haben? Weil Hochzeiten einfach großartig, spannend, herzzerreißend, stressig, anstrengend und belohnend sind! Die Hochzeit ist so ein wichtiges Erlebnis im Leben von zwei Menschen, an dem wir gerne immer und immer wieder teilhaben möchten. Bei aller Leidenschaft für den großen Tag bringen wir daneben auch noch technisches Verständnis, eine Prise Menschenkenntnis und natürlich jede Menge gegenseitiges Vertrauen mit. So machen wir Fotos, die später in eurer persönlichen Hall of Fame landen!