Hochzeitsreportage im Waldhotel Rheinbach

Liebe Freunde der romantischen, verrückten und herzlichen Hochzeiten,

hier möchten wir euch etwas von der Hochzeit von Sylvia und Tommy zeigen. Wir haben die beiden bei einer Hochzeitsreportage auf Mallorca kennengelernt und uns dort schon ineinander verliebt. Wir wollten Sylvia und Tommy unbedingt fotografieren und haben uns damals – vor 2 Jahren schon ausgemalt, wie ihre Hochzeit werden würde. :D
Am 29. Juni 2019 war es dann tatsächlich so weit, dass die beiden im Waldhotel Rheinbach geheiratet haben. Sylvia hat ihr Making Of im eigenen Salon in Rheinbach zelebriert. Zusammen mit Kristina machen die beiden bei Vorfreude Rheinbach einen fantastischen Job für alles was Haar, Beauty und Make-Up ist. Im Laden wurde dann neben Sylvia als Braut auch die andern Mädels fertig gemacht.

Unser Bräutigam des Tages - der Tommy hat sich direkt im Waldhotel mit seinem Trauzeugen umgezogen und rausgeputzt. 

Bei einer wundervollen standesamtlichen Trauung im Pavillon vom Waldhotel wurden sie vom Bürgermeister von Rheinbach getraut. Bei so einer Hochzeitsreportage passiert ja wirklich viel und bei den beiden auch. Die Trauung wurde von Neuton begleitet und wundervoll musikalisch untermalt. Nach dem Sektempfang und Hochzeitstortenanschnitt haben wir uns kurz zum Paarshooting begeben. Seht hier ein paar Eindrücke von dieser tollen Feier.

Wie immer an dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten an dieser Hochzeit von Herzen danken: Die Portraits in dieser Galerie sollen auch eine Hommage und Ehrerbietung an diejenigen Menschen sein, die eine jede Hochzeit zu etwas Besonderem machen! Brautpaar, Gäste, DJ, Caterer, Servicepersonal – alle diejenigen, die jeder Hochzeitsreportage das gewisse Etwas verleihen.

Ihr seid das Salz in der Hochzeits-Suppe :D.
Findet ihr euch und findet ihr euch schlecht getroffen, dann schreibt uns kurz eine Zeile und wir nehmen selbstverständlich das Bild herunter.

Ganz liebe Grüße,
eure

Paul und Monia